D-Wurf

Am 11.03.2014 warf unsere Annie McBlack aus dem Boltenmoor nach dem schwedischen Importrüden Steadwyn Fire Point "Calvin"  Welpen in 1/1 darksable und 1/0 tricolour.



                                                                                                                               Foto: Grimm


When I'm feeling weak
And my pain walks down a one way street
I look above
And I know I'll always be blessed with love
R.Williams

Ahnentafel
Welpentagebuch
Fotoimpressionen
Videokanal auf YouTube
Danke!




Lange haben wir nach einem passenden Rüden für unsere Annie gesucht und wir sind glücklich das unsere Wahl auf Calvin fiel. Calvin lebt bei Cornelia Grimm im Collie- und Sheltiezwinger "Classic Scots" in Siefersheim. Er stammt aus dem schwedischen Zwinger "Steadwyn" von Mia Ejerstad, dessen wunderschöne Collies ich schon sehr lange bewundere! Calvin habe ich als sehr charmanten Rüden lieben- und kennengelernt, ich mag sein schönes, harmonisches Gebäude und seine herrliche darksable Farbe! Ich liebe seine Ausgewogenheit, ohne Extreme und einem, für mich, wunderschönen, sanften Ausdruck.

Calvin und Annie in ihrer Welpenzeit