Mein erster Dank geht an meine liebe Freundin und Nachbarin Wiebke Simson (www.wilde-kehrle.de), die wie immer punktgenau vor der Wurfkiste erschienen ist und mich fleißig unterstützt hat.
Liebe Wiebke, ich habe ziemlich entspannt dem Wurftermin entgegen geblickt, aber ich glaube, alleine hätte ich das dieses Mal nicht geschafft, DANKE für deine Unterstützung mit Wort und Tat, Du bist in Gold nicht aufzuwiegen!

Dann möchte ich jemanden danken, der an dieser Wurfplanung und der Partnerauswahl maßgeblich mit entschieden hat:
Danke liebe Christa (www.hufeundpfoten.de), für die unendlichen Telefonate und Gespräche und die vielen Gedankengänge die wir miteinander durchlebt haben.
Und danke an Birgit Wäterling, die mich ebenfalls beratend, grade in Fragen der Ahnentafeln, zur Seite stand!

Ebenfalls ein dickes DANKESCHÖN an Birgit für deine Tipps und deine Antworten zu meinen Fragen in punkto Aufzucht! Eine beruhigende Stimme ist oft mehr Wert als alles Geld der Welt.

Meiner Homepagelektorin Connie Kern sei Dank, dass ich mich in Sachen Rechtschreibung und meiner geliebten Flüchtigkeitsfehler nicht völlig vor aller Welt blamieren muss, es gibt mir Hoffnung, dass dieses Mal doch recht wenig Beanstandungen von deiner Seite aus kamen!

Auch geht ein großer Dank an die Kleintierklinik Greven, besonders hier an Frau Doktor Eva Cordes, die stets alle vorbereitenden Untersuchungen sorgfältig und einfühlsam durchführt und  bei der Deckzeitbestimmung auch dieses Mal wieder richtig lag!
Vielen Dank liebe Eva für deinen stetigen, angagierten Einsatz!

Und noch Jemanden möchte ich sehr herzlich für seine Unterstützung danken!
Liebe Andrea (www.jethro-ori.de) vielen Dank für deine stets unterstützenden und aufmunternden Worte zu jeder Tages- und Nachtzeit UND für den Engel, der uns während der Vorbereitungszeit und über den Wurf hinaus stets begleitet hat! Du hast mir immer Mut gemacht und an mich, meine Hunde und meine Vorhaben geglaubt! DANKE!

Ohne Welpenkäufer wäre meine Hundezucht unmöglich und daher möchte ich mich recht herzlich bei den drei Familien (und natürlich bei allen anderen der vorhergegangenen Würfe auch) bedanken. Auch dafür, dass alle doch recht lange auf "ihren" Welpen gewartet haben und mir alle treu geblieben sind!

Danke auch an all die Menschen, die uns besucht haben und unsere Freude an den Welpen geteilt haben. Für die Hundekinder gibt es kaum etwas Wichtigeres als auf verschiedenste Menschen positiv geprägt zu werden. Danke, dass ich in so viele strahlende Hunde- Hundchen- und Menschengesichter schauen durfte!
Es war eine tolle Zeit mit euch allen!



Und natürlich der Hauptakteurin Annie, die sich sehr liebevoll und fürsorglich um ihre Kinder gekümmert hat, die stets in Allem sicher, cool und souverän ist und es mir als Züchterin damit sehr erleichtert Würfe aufzuziehen.

Danke auch an das komplette Restrudel, dass sich wie immer an der Erziehung und Sozialisierung der Welpen beteiligt hat und auf die ich mich immer im Umgang mit diesen doch noch zarten Hundekindern verlassen kann.

Auch sei meinem Ralf hier auch noch einmal gedankt, der mich immer in meinen Vorhaben unterstützt und mir diese ermöglicht!


Zuletzt möchte ich mich noch bei meinen Drei Ds bedanken! Ich hatte eine traumhafte Zeit und viel Spaß mit euch und werde euch nie vergessen! Ihr wohnt tief in meinem Herzen.
Viel Glück euch allen auf eurem Lebensweg und vergesst mich nicht!