Wer uns kennt, der weiß, dass wir absolut kein Austellungszwinger sind. Häufig sehen unsere Hunde lediglich ihre 2 vorgesehenen Shows für die Zuchtzulassung. So auch im Jahr 2021!

Wir züchten den klassischen Typ Collie, der auf Deutschen Ausstellungen nicht der favorisierte Typ Collie ist und uns ein erfolgreiches Ausstellen damit sehr erschwert.

Umso erstaunter waren wir, dass wir Platz 4 der erfolgreichten Züchter im Ausstellungswesen 2021 im DCC e.V. sind.

Das macht uns natürlich sehr stolz und glücklich und bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir bedanken uns hier ausdrücklich bei den Richtern, die die Qualität unserer Hunde erkannt haben und somit zu diesem Erfolg beigetragen haben:

Frau Erika Heintz (D), Herr Prof. Dr. Friedrich (D), Herr Jochen Eberhard (D), Frau Evelyn Stotuth (D), Mrs Maxine Mellish (GB), Frau Roel van Veen-Keur (NL), Herr Micael Johannson (S) und Frau Monika Rasche (D)

Danke auch an Frau Renate Meyer, die unsere 2 Nachzuchten so erfogreich vorgeführt hat!

Impressionen Ausstellungen 2021