NACHZUCHTTREFFEN 2019

 Bei herrlichstem Wetter fand am 15.06. ein Treffen unserer Nachzuchten statt. Viele Besitzer aus nah und fern haben den Weg zu uns gefunden, um einen schönen Tag mit uns zu verbringen. Die nachfolgenden Bilder sagen mehr wie tausend Worte, ich habe kein Bild von diesem Tag gesehen, wo nicht Mensch und/oder Hund am Strahlen sind. Aber sehen Sie selbst!

Nachdem alle angereist waren, ging es wie üblich zuerst zum ausgiebigen Toben und Kennenlernen auf unsere große Wiese.

Maximilian und sein Buster
Fellow, Vicky (Fashion) und Gwynn
Halbgeschwister; Irinchen und Freddy - Mutter von beiden ist unsere Baylee
Aslan (nicht aus unserer Zucht) und Salut
Ludger und Beauty
Freddy und Gwynn
Klönschnack

Fang das Cappi Chappi...  :-)
 
Der Collie-Dompteur mit Chaplin und Cathy

Fellow

Iain und Buster
Vicky (Fashion) und ihr Wurfbruder... wer Vicky kennt, der weiß was für ein liebes Seelchen sie ist, auch wenn diese Momentaufnahme etwas Anderes zeigt. Wir waren und sind daher sehr amüsiert darüber! Klasse eingefangen, Manuel :-)
Henry (Higgins), ein bildhübscher Sohn aus unserer Emely nach Guinness

Freddy McBlue aus dem Boltenmoor
Baylee x Olsen
 
Gwynn und Horizon
Chaplin McBlue aus dem Boltenmoor
(Rüde mit Zuchtzulassung)
Josy x Basil

-----------------

Vater und Sohn, Horizon und Gwynn - who is who!? ;-)

Nachdem alle viel Spaß und ausgelassene Bewegung auf der Wiese hatten, ging es zurück ans Haus und in den "gemütlichen" Teil des Tages über.

Der Küchenchef
 
Henry (ehemals Higgins)

 

Emely, Salut und Cathy finden, dass Indra den "gastgebenden" Hunden ruhig etwas abgeben könnte ;-)
Die einheimische Rockergruppe,
das liebenswerte Terror-Trio
Das stets gut besuchte "Sünderbänkchen"

Der wunderschöne Iain


Neben den tollen Collies gab es auch eine Ausfahrt mit dem Oldtimer-Trecker


Der sportliche Teil:
Parcoursbegehung

 


 Buster und seine Nichte Irinchen treiben den Ball voran, Buster macht dies wirklich prima!


Es war ein rundum gelungener Tag, zu dem wirklich ALLE ihren Teil beigetragen haben. Vielen Dank, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben, ebenso einen herzlichen Dank für alles Mitgebrachte! Danke für die zahlreichen Fotos, die mir bis jetzt schon übermittelt wurden, sie werden hier nach und nach die Seite füllen!

Und ein großes SPECIAL THANKS an Pia www.pvsteegen.de

 

Fotos: Von Steegen, Klossack, Reiche, Hüsch, Gramonisch. Schlüter